Es ist bald soweit…

Es ist bald soweit und ich melde, als ob ich nichts besseres zu tun hätte, bei facebook an, um einen Account anzulegen. Am Sonntag ist der Tag.
http://nanowrimo.org/ Schließt seine Pforten auf und alle Schreibverrückten dürfen im November 50.000 Wörter in ihre Tastaturen hauen. Ich habe das Vergnügen nicht das erste Mal. Aber es ist schon wieder fünf Jahre her und ich fange von vorn an. Neuer Account und neue Geschichte.

Heute muss ich noch die letzten Planungen durchgehen, dann hat das Füßegescharre ein Ende.
Wir sehen uns.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s